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THE SHOW: Der Countdown läuft

THE SHOW

Die Bühne für THE SHOW ist bereitet. Fehlen nur noch die Menschen und Produkte. Hier schon mal ein kleiner Ausblick mit Statements und Highlights …

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„Es ist richtig, gerade in der jetzigen Zeit so etwas zu starten. Und ich würde mir sehr wünschen, dass sich eine ,Couture-Show‘ in den nächsten Jahren auch hierzulande etabliert. Das käme uns als Einkäufern durchaus entgegen.“

Armin Badort, Juwelier Badort

 

Nanis präsentiert „Reverse“

Dieses Jahr feiert die italienische Marke Nanis ihren 30. Geburtstag. Das Unternehmen hat Luxusschmuck neu definiert - in der Sprache des Goldes für die moderne Frau, wie die Kollektion „Reverse“ eindrucksvoll belegt. 

„Für Aufmerksamkeit sorgt in Hamburg ganz sicher die Kollektion ,Reverse‘“, so DACH-Vertriebspartner Norbert Jensen. Dank einer ausgeklügelten Mechanik hat die Trägerin die Wahl, zwei Seiten mit unterschiedlichen Steinbesätzen zu präsentieren. Es handelt sich dabei um eine raffinierte und edle Kollektion, die ein luxuriöses Wechselspiel erlaubt. Hier kommt die Leidenschaft von Firmengründerin und Inhaberin Laura Bicego für die Einzigartigkeit der Edelsteine zum Tragen. „Ich bin mit der Magie von Edelsteinen und Gold aufgewachsen und davon überzeugt, dass jeder Stein seine eigene Seele und Persönlichkeit hat“, sagt die Schmuckgestalterin.

 

Capolavoro träumt „Billion Dreams

Seit sie erstmals auf der Pariser Weltausstellung im Jahr 1878 vorgestellt wurde, verzaubert sie Generationen von Kindern. Die Rede ist von der Schneekugel. Capolavoro hat ihre Magie als Schmuckkunstwerk neu interpretiert. 

Damit kann jede Frau ihre ganz persönlichen Träume immer bei sich tragen. „Lucky Stars“ heißt die erste, auf 99 Stück limitierte Traumschneekugel der „Billion Dreams Collection“ von Capolavoro. Die patentierte Flüssigkeit lässt insgesamt 110 funkelnde Diamanten verschiedener Größen plus einen Sterndiamanten schweben. 216 in Pavé gefasste Diamanten zieren das Kunstwerk im Inneren. Ein in aufwendiger Handarbeit speziell geschliffener und gefertigter Glaskörper bietet seiner Trägerin eine rahmenlose Sicht auf das Spektakel. Das Gewicht des Anhängers beträgt nur 39 Gramm inklusive der Kette, dadurch ist er sehr angenehm zu tragen. Ein Meisterwerk der Goldschmiedekunst – typisch Capolavoro.

 

Autores Hommage an das Mittelmeer

Die „Mediterranean“-Kollektion des Südseeperlenspezialisten ist inspiriert von der Schönheit des Mittelmeers. 

Die australische Marke steht für Südseeperlenluxus vom Feinsten. Jedes Jahr wählt der Züchter die besten Perlen seiner Ernten für die neuen Schmuckkollektionen aus. Die außergewöhnlichen Designs sind inspiriert von der Schönheit der Natur, dem Kosmos sowie der Architektur. Dafür wurde Autore bereits mehrfach ausgezeichnet. Ein aktuelles Beispiel ist der Halsschmuck mit Korallenmotiv aus der „Mediterranean“-Kollektion.

 

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