Events

Alle News

| Events

Italienische Eleganz an der Elbe

THE SHOW

Pasquale Bruni, Crivelli, Cammilli, Nanis: zahlreiche italienische Top-Marken zieht es dieses Jahr nach Hamburg zu THE SHOW.
 
Zahlreiche italienische Topmarken zieht es dieses Jahr nach Hamburg zu THE SHOW. Nach dem Shooting-Star Serafino Consoli und Nanis, die beide schon bei der Premiere dabei waren, haben sich jetzt auch die renommierten italienischen Brands Pasquale Bruni, Crivelli, Annamaria Cammilli und Fabio Collection zu THE SHOW angemeldet, die vom 3.-5. 10. im Schuppen 52 stattfindet. „Ich freue mich riesig, dass all diese italienischen Weltmarken zu uns nach Hamburg kommen“, sagt SHOW-Organisator Christian Jürgens. Das zeigt, dass die SHOW im zweiten Jahr noch internationaler und hochwertiger wird."
 
Roberto Bocus, Global Sales Director von Pasquale Bruni, ergänzt: "Pasquale Bruni freut sich sehr darauf, an der SHOW 2021 in Hamburg teilzunehmen. Es wird der erste Schritt einer neuen Markenstrategie in Deutschland sein und wir werden in diesem exklusiven Rahmen unsere Klassiker und Neuigkeiten präsentieren. Die SHOW ist durch ihr personalisiertes Konzept eine wichtige Business Plattform für die Schmuckwelt, bei der man präsent sein muss."
 
Und Laura Bicego von Nanis sagt: „Nach einem herausfordernden Jahr freuen wir uns sehr, unsere Kunden und Freunde bei THE SHOW 2021 wiederzusehen“
Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Intergem – internationale Fachmesse für Edelsteine, Edelsteinschmuck und Edelsteinobjekte in Idar-Ob ...

Mehr

| Events

Die Messe in Mailand wird vom 14 bis zum 17. September 2024 und damit parallel zur Milan Fashion Week statt ...

Mehr

| Events

Die April-Ausgabe widmet sich dem unterschätzten Basissortiment, dem Ladendesign und natürlich den Neuhei ...

Mehr