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Hongkong lockt

Jewellery & Gem World Hong Kong

Die Jewellery & Gem World Hong Kong (JGW) will die Branche wiederbeleben. Die physische Show begrüßt Fachbesucher, Social Buyer und Schmuckliebhaber vom 17. bis 20. September im Hong Kong Convention and Exhibition Centre. Die JGW Virtual bietet vom 13. bis 30. September Sourcing-Möglichkeiten für die globale B2B-Einkäufergemeinschaft.

Die Jewellery & Gem WorldD Hong Kong (JGW), früher bekannt als Hong Kong Jewellery & Gem Fair im September, wird der Schmuckindustrie voraussichtlich einen positiven Energieschub verleihen, da sie die Kraft physischer Veranstaltungen mit die globale Konnektivität einer digitalen Plattform verbindet. Die diesjährige Messe markiert offiziell die Transformation von JGW in einen Omnichannel-Marktplatz für die Schmuck-Community, wobei die physische Show vom 17. bis 20. September nach einer einjährigen Unterbrechung in die Stadt zurückkehrt. Ergänzt wird die physische Veranstaltung im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) durch die JGW Virtual, eine digitale Sourcing-Plattform exklusiv für Facheinkäufer, die vom 13. bis 30. September läuft. Die virtuelle Show ermöglicht es den Fachbesuchern, sich entweder auf die Live-Tage von JGW vorzubereiten, wenn sie bereits in Hongkong waren, oder mit ihren ausgewählten Lieferanten von überall auf der Welt aus der Ferne Geschäfte zu tätigen. Die Voranmeldung für freien Zutritt wird Anfang August frei geschaltet. Obwohl die Teilnahme an der Live-Veranstaltung aufgrund der Covid-19-bezogenen internationalen Reisebeschränkungen voraussichtlich überwiegend regionaler Herkunft sein wird, könnte die JGW in diesem Jahr sehr wohl eine der bedeutendsten Messen der Branche sein, da sie die Community dazu inspiriert, ihre Rückkehr zu beschleunigen. Ausschlaggebend sind Business-to-Business-Strategien durch Optimierung der Vorteile der Omnichannel-Erfahrungen der Messe, meint David Bondi, Senior Vice President des Veranstalters Informa Markets in Asien. „JGW Physical kehrt im September mit einem modifizierten Format und in einer sicheren Umgebung zurück, in der man vertrauensvoll Geschäfte machen kann“, sagte Bondi. „Obwohl die Messe im Vergleich zu früheren September-Messen anders aussehen und sich anfühlen wird, glauben wir, dass sie ein Maß an Engagement wecken wird, das für persönliche Interaktionen einzigartig ist.“ Die Magie, die nur bei persönlichen Treffen zustande kommt, wurde im Juni auf der Schwestermesse von JGW, Jewellery & Gem ASIA Hong Kong (JGA), deutlich, die mehr als 9.000 Besucher anzog. JGA war die erste physische Schmuckveranstaltung, die in diesem Jahr in Hongkong stattfand. „Die Sonderausgabe von JGA wurde von der Schmuck-Community begeistert unterstützt und war erfrischend positiv für eine Branche, die nach Monaten der Inaktivität einen Aufschwung brauchte“, sagte Celine Lau, Director of Jewellery Fairs bei Informa Markets Jewellery. „Wir hoffen, auf der von JGA ausgelösten Dynamik aufzubauen, indem wir im September erneut Käufer und Lieferanten zusammenbringen.“ Die Live-Ausgabe der JGW öffnet ihre Türen zum ersten Mal nicht nur für B2B-Besucher sondern auch für Social Buyer und Schmuckliebhaber. Die Messe wird im Jahr 2022 zu ihrer ursprünglichen Anordnung zurückkehren, die noch durch eine digitale Plattform ergänzt wird, die die Auffindbarkeit der Lieferanten bei der Vorbereitung der Käufer auf die physische Messe verbessert. Am Veranstaltungsort werden Sicherheitsvorkehrungen gemäß Informa AllSecure getroffen, einer detaillierten Reihe von erweiterten Maßnahmen, die ein Höchstmaß an Hygiene und Sicherheit bei Informa Markets-Veranstaltungen gewährleisten. Highlights der JGW Physical Show (17. – 20. September 2021) JGW Physical wird eine Ausstellungsfläche bieten, auf der an jeder Ecke reizvolle Überraschungen warten. „Wir bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, in eine Welt einzutauchen, die Schönheit, Handwerkskunst, Innovation und Design zelebriert“, sagte Lau. „Für Facheinkäufer bietet JGW eine Möglichkeit zum Erwerb einer breiten Produktpalette im Großhandel. Schmuckliebhaber finden hier Preziosen in Exportqualität, unvergessliche und zeitlose Geschenke sowie stilvolle Designs für den Alltag in einer Vielzahl von Preisklassen.“

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