Events

Alle News

| Events

THE SHOW 2022: Die Stimmen

Die dritte Edition von THE SHOW brachte das Who's who der Branche zusammen. GZ-Online hat nach Stimmungsbildern gefragt:

"THE SHOW ist ein einzigartiges und erfolgreiches Konzept. Wir sind seit Ausgabe 1 dabei. Für uns ist die Qualität der Juweliere entscheidend und die war top. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr."

Andreas Krieger von Hans D. Krieger

"Hier bei THE SHOW scheint es noch die normale Welt zu geben. So viele Menschen sind heute überzeugt, dass alles auf elektronischem Weg funktionieren kann und vergessen dabei, dass wir das Wahre, das Wahrhaftige, das Lebendige und Haptische erleben möchten. Der Respekt, der hier auf dieser Veranstaltung dem Käufer entgegengebracht wird, ist unglaublich und ich kann nur sagen: Bravo!"

Jens Lorenz von Juwelier Lorenz, Berlin

„Wir hatten hier bei THE SHOW eine tolle Zeit. Es ist das zweite Mal, dass wir hier dabei sind und wir hatten auch in diesem Jahr die Möglichkeit, viele hochkarätige Kunden aus Deutschland und Österreich zu treffen. Auch Kunden, die wir in Vicenza nicht treffen konnten, haben uns nun hier in Hamburg besucht – uns hat es hier sehr viel Spaß gemacht!“

Francesca Sonaglio von Roberto Coin

„Das Line-Up ist großartig. Für den deutschen Fachhandel bietet THE SHOW alles, was der hochwertige Juwelier braucht. Auch die Aufmachung und Inszenierung ist einzigartig. Leider sind nicht so viele Fachbesucher da.“

Fabian Meister von Meister

"Vielen Dank für den tollen Schmuckstars Abend und das beeindruckende Engagement für die Branche. Wir Juweliere müssen uns dafür einsetzen, dass die SHOW das Branchenevent wird."

Oliver Meyer von Juwelier Gadebusch (rechts im Bild)

Mehr Eindrücke gibt es in der nächsten Ausgabe der GZ.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Inova Collection hat ihre Fachbesucher-Anmeldung für die diesjährige Ausgabe im Herbst gestartet.

...

Mehr

| Events

Genf / Uhrenmessen

Die Bilanz fällt positiv aus: Watches and Wonders 2024 in Genf meldet neue Besucherrekorde, auch Time to W ...

Mehr

| Events

Die Intergem – internationale Fachmesse für Edelsteine, Edelsteinschmuck und Edelsteinobjekte in Idar-Ob ...

Mehr