Events

Alle News
Stefan Rummel, CEO Messe München, Nirav Bhansali vom GJEPC und Stefanie Mändlein, Exhibition Director

| Events

Sprungbrett nach Europa

Gem and Jewellery Export Promotion Council (GJEPC) | B2

Die Inhorgenta gewinnt international weiter an Relevanz. Das zeigt das Partnerland Indien, welches organisiert durch den indischen Gem and Jewellery Export Promotion Council (GJEPC) in München mit zahlreichen Firmen vertreten ist.

Die Partnerschaft mit der Handelsorganisation GJEPC belegt den wachsenden Einfluss Indiens in der Schmuck- und Uhrenindustrie und stärkt die über 500 Jahre alten Wirtschaftsbeziehungen zwischen Indien und Deutschland. Mehr als 50 indische Aussteller, darunter die zwölf Teilnehmer des India Pavillons wie Uniq Jewels, Silvesto India, Asian Star, Surya Jewellers und Sejal Exports sowie weitere Produzenten, werden sich auf der Inhorgenta präsentieren. Ziel ist es, die Handelsbeziehungen zwischen Indien und Deutschland zu vertiefen und zu intensivieren.

Chancen für europäische Einkäufer

Nirav Bhansali vom GJEPC freut sich über die Zusammenarbeit: „Diese Kooperation ist ein entscheidender Moment für die indische Edelstein- und Schmuckindustrie und bietet große Chancen für Wachstum und weitere internationale Anerkennung. Unsere Crème de la Crème der Hersteller wird den Besuchern auf Europas führender Messe exklusives und innovatives Design präsentieren. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Inhorgenta, um die Präsenz Indiens auf dem europäischen Markt zu stärken.“

Gem and Jewellery Export Promotion Council (GJEPC), Halle B2, verschiedene Firmen u. a. am India Pavillion

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

CIBJO-Präsident Dr. Gaetano Cavalieri eröffnete den diesjährigen Kongress in Paris – dem ...

Mehr

| Events

Gesichter, Meinungen, Begeisterung: Aussteller und Juweliere bringen auf den Punkt, warum die ...

Mehr

| Events

In der Eventreihe „Mühle in Motion 2025“ schaffte die Uhrenmarke Aktivsport-Erlebnisse ...

Mehr