Events

Alle News

| Events

Inova Collection öffnet Besucherregistrierung

Ab sofort ist die Registrierung als Fachbesucher für die Inova Collection Frankfurt möglich. Die Fachmesse für Schmuck, Edelsteine, Perlen und Uhren findet vom 25.-27. August in der Messe Frankfurt statt.

Die Veranstalter der Inova Collection Frankfurt haben die Besucherregistrierung geöffnet. Ab jetzt können sich Fachbesucher ihr persönliches Ticket sichern und damit auch Teil des Community-Events werden. Hierfür müssen lediglich Daten angegeben werden sowie ein Fachhandelsnachweis in Form einer Visitenkarte oder eines Firmenbriefkopfes zugefügt werden.

Schneller Zugang dank selbst gedrucktem Ticket

Alle Besucher, die ihr bereits ausgedrucktes Print-and-Fold-Ticket (vorzugsweise farbig) zum Messebesuch mitbringen, erhalten Zutritt über die Fast-Lane – kein langes Anstehen und schneller Zugang zum Messegeschehen in Halle 11.

Anmeldung unter:
https://live.invitario.com/de/inova-collection-frankfurt-2023/Besucherregistrierung/

oder direkt hier:

Ja, ich würde gern das GZ-Expertenforum im Rahmen der INOVA COLLECTION besuchen und melde mich hiermit an:

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Überarbeitung der Hallenstrukturen mit der Einrichtung der Wedding World in der Halle B2 war wohl die ...

Mehr

| Events

Im Mai (11. bis 14.) öffnet die 43. Ausgabe der Oroarezzo ihre Pforten und stellt die Gold-, Silber- und S ...

Mehr

| Events

Die Inhorgenta hat zum 50. Jubiläum ein Aussteller- und Besucherwachstum verzeichnet. Die Veranstalter zei ...

Mehr