Events

Alle News

| Events

Die Intergem präsentiert: Benchalist

Die Arbeitsstation von Benchalist bietet perfekte Ergonomie für Fasser, Graveure und Goldschmiede.

Benchalist präsentiert auf der Intergem die Neuentwicklung einer Arbeitsstation, speziell für Edelsteinfasser, Graveure und Goldschmiede, die ausgezeichnete handwerkliche Qualität mit modernster Technik vereint. Grundlage ist das erfolgreiche „Modular III“-Gestell, das weiterentwickelt und perfektioniert wurde. Besonders wichtig: Die Ergonomie der Tische und die Integration sämtlicher Geräte.

Zu den integrierten Geräten gehören unter anderem Absaugung, Graver und Mikromotoren. Bei den neuen Tischversionen kann das Mikroskop aufgehängt werden und es gibt eine elektrische Höhenverstellbarkeit sowie eine Doppelrückwand mit Verkabelung der Druckluft. „Die perfekte Arbeitsstation für hochwertigste Arbeiten und einen aufgeräumten Arbeitsplatz“, sagt Geschäftsführer Andreas Görg.

Auf die hervorragenden Arbeitstische von Benchalist vertrauen unter anderem die Pariser Luxusmarke Van Cleef & Arpels, die Ratinger Manufaktur Schmuckwerk und die Juweliere Jasper, Laufer, Laerbusch und Michels.

Auf der Intergem 2023 präsentiert Andreas Görg ausgewählte Arbeitsstationen direkt im Foyer.

https://intergem.de

https://www.benchalist.com

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Events

Die Überarbeitung der Hallenstrukturen mit der Einrichtung der Wedding World in der Halle B2 war wohl die ...

Mehr

| Events

Im Mai (11. bis 14.) öffnet die 43. Ausgabe der Oroarezzo ihre Pforten und stellt die Gold-, Silber- und S ...

Mehr

| Events

Die Inhorgenta hat zum 50. Jubiläum ein Aussteller- und Besucherwachstum verzeichnet. Die Veranstalter zei ...

Mehr